Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hormo (Donnerstag, 21 August 2008 10:14)

    Ich plane für nächste Woche eine Velofahrt über Klausen- und Pragelpass und bin so auf ihre Homepage gestossen. Vielen Dank für die Infos und die netten Bilder.

  • #2

    Michael (Donnerstag, 20 Mai 2010 13:07)

    Ich mache auch gelegentlich Velotouren, allerdings bin ich nur "Sonntagsfahrer" und nicht so berggängig....
    Gratuliere zu dieser sauberen, klar gestalteten Homepage!

  • #3

    Marius (Donnerstag, 30 August 2012 09:06)

    super geniali Homepage. Merci für die super Arbet

  • #4

    Franziska (Freitag, 05 September 2014 18:56)

    Vielen Dank fuer die Infos ueber Istrien und die hilfreichen Link.
    Eine tolle Webseite gratuliere. Die Informationen ueber die verschiedenen Touren sind super auch die Fotos.

  • #5

    Fritz (Samstag, 14 Februar 2015 16:01)

    Dieses Jahr planen wir eine Velotour von Wien-Budapest-Balatonsee-Neusiedlersee-Wien.
    Gibt es für diese Strecke auch geeignetes Kartenmaterial ?

  • #6

    Rolf Betschart (Mittwoch, 16 September 2015 11:28)

    Wunderschöne Fotos vom Stilfser Joch! Weiter so :-)